Liebe Handarbeitsfreunde und Strickbegeisterte!

Unbenannt 1

Unsere „kleine“ Renovierung ist vollbracht und auch unser Laden hat einen etwas anderen Look bekommen. Es war ein ganzes Stück Arbeit all die vielen großen und kleinen Dinge aus- und wieder einzuräumen. Aber nun haben wir es geschafft und ein paar Tage Urlaub sind auch noch ´raus gesprungen.

So gehen wir nun mit mit neuem Elan ans Werk.

Die neuen Wintergarne müssen eingeräumt werden. Super schöne, leichte Garnqualitäten für lässige Modetrends. Sportive Tweedgarne, klassisch oder flauschig, mit enormen Lauflängen. Pfiffige Drucke oder Garne mit interessantem Farbverlauf.
Neu sind auch die „Slow Wool“ Qualitäten von Lana Grossa. Hier werden nur nachhaltige Rohprodukte verwendet. Die feine Merinowolle stammt von nachweislich artgerecht gehaltenen Schafen. Die Rohstoffe werden unter fairen Bedingungen verarbeitet und gehandelt.
Einer meiner persönlichen Favoriten ist die Qualität Tutti ein super leichtes, doppelt bedrucktes Flauschgarn mit Mohair, Alpaka und Merinowolle mit interessantem Farbverlauf.
Die drei Naturfasern machen das Garn herrlich weich und kuschelig warm, so etwas möchte man immer Winter am Liebsten immer tragen.

 

tutti lana grossamesse

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok