MW72
KatzeimHaus72
 
Immer wenn ich mich abends zum Stricken hinsetze, liegt schon einer auf meinem Strickzeug und schläft.

Nadeln und Schere scheinen Mikosch dabei nicht zu stören, er lässt sich nicht im Geringsten aus der Ruhe bringen und wenn ich ihn dann doch vertreibe schaut er mich sehr vorwurfsvoll an.

Deshalb habe ich ihm nun ein Katzenhaus mit Filzwolle gehäkelt und in der Waschmaschine gefilzt.

Anleitung PDF

Mikoos imH72Meine Sorge, ob Mikosch sein neues Domizil auch annehmen würde war unbegründet. Kaum hatte ich es aufgestellt hat ihn die Neugier schon hineingetrieben und sofort hat er es sich bequem gemacht.

Eine Win-win-Situation also!

 

Materialverbrauch 600g Feltro-Filzwolle € 35.40

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok