schrank

Unsere Benefiz-Aktion „Stricken für Bedürftige“ ist noch nicht zu ende und schon haben wir volle Schänke an tollen Stricksachen.
22 Decken, 45 Paar warme Socken, 27 Schals und Loops, 36 Mützen aber auch Pullis, Jacken, Handschuhe und Vieles mehr.
72 Strickpüppchen sind es inzwischen geworden und die Aktion ist ja noch am Laufen.
Also, liebe Mitstreiter und Mitstricker bis Ende Oktober ist noch Zeit.
Die Teile gehen wie jedes Jahr an die Tafel Schwabach und an das Asylcafe. Diese Jahr unterstützen wir aber auch die Feuchter Asylhilfe und einen Schwabacher Kindegarten.
Keine Angst, dass ihr zu spät kommt, den nach der Hilfsaktion - ist vor der Hilfsaktion. Im Prinzip stricken wir rund ums Jahr für einen guten Zweck. Auch die hierfür gespendete Wolle nehmen wir natürlich jeder Zeit gerne an.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok